reflections

Über

Hey, aaaaalso ich bin eigentlich ein ganz normales ziemlich nettes 17 jähriges Mädchen. Ich weiß nicht recht..eigentlich gibt es ne Menge über mich bzw mein Leben zu erzählen. Denn es passiert manchmal einfach viel zu viel.. und dann komm ich mir vor wie in ner schlechen oder auch mal guten soap. Aber ich denke übre mein Leben werdet ihr noch einiges in meinen Blogeinträgen lesen. Jedenfalls ist eine meiner großen Leidenschaften die Musik. Ich finde,dass ohne Musik einfach gar nichts geht. Ich steh auf und hör sie und geh mit ihr ins Bett. =) Dies ist wahrscheinlich auch der grund für mein wundervolles Tattoo. ♥ Der Grund für meine myblog Seite ist jedoch ein anderer. Wie schon gesagt ist mein Leben überhäuft von Ereignissen..und ehrlich gesagt ist Tagebuch schreiben mir zu langweilig. Irgendwie..es antwortet ja keiner..und manchmal,da wünschte ich mir,dass gewissen Personen wissen würden,was ich denke und wie es mir geht. Ich fand einfach das so eine myblog Seite eine gute Alternative wäre. =) Alsoooo fühlt euch alle herzlichst gegrüßt. =) - die Nina.

 

Ich mag diese...

Lieder: ooh wow
da gibts soooo viele..auch auf verschiedene Stimmungen bezogen
das wechselt immer. =)
Sendungen: One tree Hill
Türkisch für Anfänger
Filme: Der Fluch der 2 Schwestern.
Eiskalte Engel
Wie eine einziger Tag
Schauspieler: Chad Michael Murray
Bücher: Die Biss-Bücher
Autoren: Nicolas Sparks
Sportarten: tanzen.badminton.cheerdancing.
Hobbies: singen.tanzen.lesen.freunde ♥.musik. =)



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung