reflections

Hey leute..

ich sitz grad am pc und frage mich arum es eigentlich immer und immer wieder das gleiche ist..

wisst ihr ich weiss nicht ob ich die einzige bin der es so geht?
aber an manchen tagen ist es echt ätzend man denkt zurück..was wäre gewesen wenn und plötzlich vermisst man jemanden und kommt da nciht mehr raus.

ich hör die ganze zeit come home von eyes set to kill und unter tow von timbaland  ft. the fray.

und denk an meinen ex freund....

das ist wie ein fluch.

manchmal wünschte ich, ich könnte ihn einfach nur mal wieder sehen und denke dann drüber nachund werde voll glücklich alleine bei dem gedanken dass er mal wieder erscheinen könnte...

hmm naja..

ich hab aber die tollste beste freundin auf der elt di emich zum glück versteht und naja..

ich denk mal einfach nciht den kopf hängen lassen.

ich drück euch alle =)

kussi

p.s lieber noch ien 2tes tattoo oder ien lippenpiercing unten rechts?

3.2.10 21:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung